Samstag, 20. Oktober 2007

Schluss mit lustig...


...ist hier leider schon um 2 Uhr morgens, wie wir heute schmerzhaft am eigenen Leib erfahren mussten. Ein geplanter Partyausflug ins nächtliche New Haven sollte unter keinen Umständen nach europäischen Maßstäben veranstaltet werden. Das heißt, man sollte NICHT erst ab 23 Uhr anfangen, ein paar Kisten Bier zu leeren und dann NICHT erst um halb zwei oder so mal langsam das Haus verlassen. Wenn man, unwissenderweise, das doch macht, darf man sich nicht wundern, dass man ab halb zwei nirgends mehr reingelassen wird, weil um zwei Uhr morgens ALLE Clubs und Bars in Connecticut schließen.

Ich fürchte, dass trotz der Zeitverschiebung um 6 Stunden, der Großteil meiner Freunde in Berlin noch Party gemacht hat, als ich schon wieder resigniert zu hause saß und mich wunderte, was für ein seltsames Land die USA doch sind...

Keine Kommentare: