Montag, 29. Oktober 2007

Frisch, fromm, fröhlich, frei!


Der bereits beschriebene Kater blieb hartnäckig in meinem Oberstübchen sitzen, wo er ganz furchtbar miaute, so dass ich das ganz spezielle Anti-Kater-Programm (AKP) fahren musste: einen Spaziergang!! Ich bewaffnete mich also mit Kamera, einem guten Hörspiel, Handschuhen, warmer Jacke und einer Thermoskanne voll Kaffee und machte mich auf, den Norden der Stadt zu erkunden. Ich hatte mich bislang immer gefragt, wieso mein Stadtteil eigentlich East Rock heißt und habe es heute herausgefunden: es gibt einen kleinen Berg, der so heißt!! Aber statt langer Rede lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen: Indian Summer in New Haven!

PS: Als ich nach einer zweieinhalbstündigen Tour wieder nach hause zurückkam war der Kater tatsächlich: verschwunden!

Keine Kommentare: