Donnerstag, 26. November 2009

Twitter, Twitter an der Wand...


Bald ist es soweit. 2009 ist vorbei, 2010 startet. Das bedeutet neben lästiger Silvester-Planung auch: neuen Kalender kaufen (insofern man nicht ohnehin fünf neue zu Weihnachten bekommt....). Webzweinullig wie wir alle sind, nutzen wir vermutlich ohnehin elektronische Organizer und Kalender. Aber meine Erfahrung ist, dass Kalender 1.0 noch den ein oder anderen Vorteil hat - und sei es nur, dass sie z.T. einen dekorativen Wandschmuck abgeben.

Ich persönlich liebe Wandkalender und würde mich daher über einen schicken Twitter-Kalender freuen. Nicht, dass ich total der Twitter-Afficionado wäre (wobei sich das seit Erhalt meines iPhones verstärkt hat). Aber der Kalender ist schick und erinnert mich an die Grafik mit "Over-Capacity"-Wal.

Alles was man für drei solcher Kalender tun muss: einen Blog-Beitrag wie diesen hier verfassen, auf die Aktion "Zwitschern für den Wandkalender" von Druckerei verlinken und gleich noch mal einen Link auf www.druckerei.de. Das war's auch schon.

Ich freue mich auf meinen Wandkalender.
Druckerei kann mich unter e k r o n i c i t y {{ätt}} g o o g l e m a i l {{punkt}} com erreichen (natürlich ohne die Leerzeichen).

Keine Kommentare: