Samstag, 24. Mai 2008

Loi de l'offre et de la demande

Dem Gesetz von Angebot und Nachfrage gehorchend setze ich diesen Blog einfach mal weiter fort. Auch wenn ich nicht mehr in den USA bin, sondern schon wieder seit zwei Wochen in Berlin. Ist ja auch irgendwie ein netter Zeitvertreib....

Also, vor zwei Wochen bin ich wieder in Berlin gelandet. Nach einer Woche gemeinsamen Wohnens mit Vivien in Mitte bin ich nun aber seit einer Woche wieder in meiner alten Wohnung in Berlin-Neukölln (dem schönsten Teil der Stadt!) angekommen. Auch Cleopatra, meine alte Katze, ist wieder da (ich könnte diesen Blog auch in Eikes Katzenblog umbenennen...).

Obwohl das Wetter großartig ist, kann ich es nicht wirklich genießen, da ich in zehn Tagen schon meine erste mündliche Prüfung habe. Deswegen werde ich auch meinen Geburtstag morgen eher am Schreibtisch verbringen müssen... :-(

Aber ein paar schöne Tage im Park hatte ich dennoch und hänge daher hier ein paar Bilder an.


Cleopatra!


Neros erster Ausflug in die Freiheit...


Der Landwehrkanal #001


Der Landwehrkanal #002


Der Landwehrkanal #003


Eike hat endlich (!) wieder eine voll ausgerüstete Küche. Hier seine erste Tat: ein Panna cotta.... hmmm!


Münchner Besuch: Mit Anna und Steffi im Görlitzer Park.


Der Görli.

Keine Kommentare: