Mittwoch, 7. Mai 2008

"Ber-lin!! Ber-lin!! Wir faaaaahren nach Ber-lin!!"


Well.... was gibt es da noch zu sagen. Time's up. Und zwar am Ende mal wieder rasend schnell. Ich sitze in meinem Zimmer, in dem keine Möbel mehr stehen, außer meiner Matratze auf der ich schlafe. Luci, der Kater liegt neben mir, entspannt wie immer (er weiß noch nicht, dass Eike, sein 24-Stunden-Kraul-und-Katzenfutter-Sklave, morgen für immer aus seinem Leben verschwinden wird... und wie wir Katzen kennen, wird er übermorgen schon gar nicht mehr wissen, wer ich eigentlich war...). Meine Koffer stehen gepackt in der Ecke rum. Ich bin hundemüde vom vielen packen, aufräumen, Lebewohl sagen. Morgen um 10 Uhr noch ein Abschiedsfrühstück mit Peter und Emily in "The Pantry" und dann um 14 Uhr zum JFK. Dann London Heathrow (drückt mir die Daumen, Leute!) und, wenn alles gut geht, bin ich nachmittags um kurz vor zwei wohlbehalten wieder im wunderschönen Preußen!

Freitag in der Früh dann gleich eine Vorlesung an der Uni (falls jemand von den Berliner Leser/innen am Freitag in der Uni ist: lasst es mich wissen, dann treffen wir uns in der Mensa!). Und dann ist auch schon der Alltag wieder da.

Und wie letztes Mal, als ich zurück nach Berlin flog, werde ich auch diesmal die Ergebnisse des Werder-Spiels erst am Flughafen erfahren... drücken wir Bremen die Daumen!

Nun, ich sage, Bye-bye Neuhafen, es war schön mit Dir, aber jetzt ist Berlin, die alte Dame, mal wieder an der Reihe (und eine EM in Berlin ist nun das verkehrteste nicht...)

Keine Kommentare: