Sonntag, 8. Juni 2008

Euro Diary - Teil 1

Auch Johannes B. Kerner konnte diesen Tag nicht mehr versauen: das Wetter war großartig und mit laufendem Grill, einem gut gefüllten Kühlschrank und Fernseher im Garten konnte man nicht anders als den ersten Spieltag der Europameisterschaft 2008 zu genießen. Nach und nach wurden wir immer mehr und auch die Nachbarn gesellten sich spontan zu uns. Hier einige Bilder und dann morgen mehr zum wirklich spannenden Spieltag!
[Schweiz - Tschechien: 0:1]
[Portugal - Türkei: 0:2]


Die Tipp-Gemeinschaft macht sich bereit...


Der Grill ist an, das Wetter ist gut, die ersten Biere getrunken....


... nichts kann mehr schiefgehen...


...außer beim Schweizer Kapitän Alex Frei, dessen EM nach 45 Minuten bereits wieder zu Ende ist...



Und Portugals Ronaldo stürmt.

Keine Kommentare: