Mittwoch, 19. März 2008

Big in Bergisches Land - Wuppertal und Remscheid


Der Ausflug durch die unendlichen Weiten des Bergischen Landes ging gestern, Dienstag, zu Ende. Nach der Elternzusammenführung am Sonntag, einer Werder-Niederlage gegen Wolfsburg, einem WSV-Sieg gegen Wolfsburg II und einem dutzend Ermahnungen meiner Mutter, ich würde zu dick werden (vollkommen unberechtigt natürlich!!) ging es Montag morgen nach Remscheid (nachdem uns Muttern zu nachtschlafener Zeit aus dem Bett gescheucht hatte...).

Im frisch renovierten Haus gab es dann Kaffee und Kuchen mit der ganzen Familie und einen Ausflug ins spektakuläre Allee-Center. Abends dann im Café König ein Treffen mit Johannes Behr (der, wie sich herausstellte, mein vermutlich treuester Leser ist! Danke, Johannes! ;-))
Dienstag früh dann Zahnarzt und dann mit Verena nach Dortmund, wo nicht nur die Dortmunder Fußballfans auf uns (und das DFB-Halbfinalspiel gegen Jena) warteten, sondern auch unsere Mitfahrzentrale. Pünktlich zum 3:0 des BVB waren wir dann wieder und ziemlich erschöpft in Berlin, wo ENDLICH die BVG ihren Streik beendet hatte und die Busse und U-Bahnen wieder fuhren, was uns den Heimweg um einiges erleichterte....

Wir sagen: Danke, Bergisches Land, es war mal wieder fabelhaft mit Dir!

Keine Kommentare: