Freitag, 28. März 2008

Aggro Berlin!


Zeitlich zwar VOR unserem Ausflug nach Wuppscheid, aber doch einen nachträglichen Eintrag wert: unser Ausflug in die bunte und lustige Welt des Raps. Eine Motto-Party zum Thema Hip Hop bei Philipp & Co in der WG (8er WG).

Ein Ausflug in Berlins schönen Wedding, einige Besuche bei Textil-Discountern und kleinen 1-Euro-Läden versorgte uns mit dem nötigen Equipment, damit ich als ordentlicher Aggro Berlin Rapper und Vivien als meine Christina Aguilera-Schnitte gehen konnten. Das ganze sah dann in etwa so aus:

Auf zur Party ging es zu Fuß durchs arschkalte Berlin: die BVG streikte ja immer noch. Aber das kann einen echten Rapper natürlich nicht stören!
Highlight der Party: Auftritt meiner legendären Ex-Band "Achtung Hans" (a.f.k.a. The Freddie Mercurys).

Nun, ich lasse die Bilder für sich sprechen: WORD!











Keine Kommentare: