Donnerstag, 16. August 2007

In 168 Stunden geht's los


Ok, Freunde. Damit ich Euch nicht 9 Monate lang mit öden Massenmails langweilen muss, habe ich mich für die Blog-Variante entschieden. Ich poste hier mehr oder weniger regelmäßig alles mögliche, was mir in den usa widerfährt (wiederfährt?) und jeder, den es interessiert, kann hier von Zeit zu Zeit mal einen Blick reinwerfen.

Heute ist Donnerstag, die Uhr tickt, noch 168 Stunden, dann sitze ich im Flieger. Habe ich schon Lust? Antwort: Nö, kein bisschen, aber wird schon, wird schon!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hej Eike
Av, er det allerede tid? Håber at du har nået at få alt på plads inden afrejsen. Og så må vi jo blogges ved i mellemtiden.

Held og lykke med det hele!

Kh

Heidelore

Florian Prittwitz hat gesagt…

Hey Eike,

dann wünsche ich Dir mal viel, viel Glück und Spaß!

Ciao und herzliche Grüße aus dem guten alten Schöneberg...

Florian