Montag, 19. Oktober 2009

iPhone zu gewinnen bei SMS-Lotse.de


Nicht, dass ich vorhabe, diesen Blog zu einem Gewinnspielblog zu machen, aber es muss an der Vorweihnachtszeit liegen, dass es aktuell soviele Gewinnspiele gibt, an denen teilzunehmen sich lohnt. Ein solches bietet heute auch die Seite www.sms-lotse.de. Das Motto der Webseite lautet "SMS ohne Ende" und man kann über die Seite gratis SMS verschicken in 3 Schritten: 1) SMS-Anbieter auswählen, 2) Empfänger eingeben und Nachricht schreiben 3) Kostenlos die SMS verschicken. Eine super Alternative zum kostenpflichtigen SMS-Versand und zum lästigen T9-Texterkennungstippen.

Das lästige Tippen zumindest könnte wegfallen, wenn man den Hauptpreis bei sms-lotse.de gewinnt. Der Hauptpreis ist nämlich nichts Geringeres als ein iPhone 3GS - ohne Vertrag wohlgemerkt! Das ganze kommt in schickem Schwarz und mit 16 GB Speicherplatz daher. Kostenpunkt liegt derzeit bei knapp 800 Euro. Ein Hauptgewinn, der sich sehen lassen kann. Die Plätze 2 + 3 gewinnen je einen iPod Touch, schwarz, 8 GB. Die "Trostpreise" dann immerhin noch 20 iPod Shuffle, schick in Silber und mit luxoriösen 2GB Speicherplatz.

Alles was man dafür tun muss, ist so einfach wie 1,2,3. Einfach einen Artikel über den SMS Lotsen schreiben (so wie ich das hiermit selber tue) und einen Link auf die Webseite sms-lotse.de setzen (so wie ich das oben getan habe). Ist der Artikel und der Link online, dann einfach eine Email an gewinnspiel[at]sms-lotse[punkt]de schicken und hoffen, dass am Heiligabend (dann ist Auslosung) ein iPhone 3GS unterm Weihnachtsbaum liegt.

Keine Kommentare: