Mittwoch, 14. Januar 2009

Apparently....

 ... I did the right thing! 

Gerade habe ich einen Artikel auf Wallstreet Online gefunden, der darüber berichtet, dass die Strompreise in Deutschland noch viel weiter nach oben klettern werden, als bisher erwartet. Tarife mit Preisgarantie sind daher die Devise. Ich hatte ja Stromanbieter in Berlin verglichen und zu einem billigeren Tarif von Flexstrom gewechselt. Die bieten gegen einen geringen Aufpreis sogar eine dreijährige Preisgarantie. Damit bin ich auf der sicheren Seite und muss mir für die nächsten drei Jahre [sic!] keine Gedanken über eventuelle Strompreiserhöhungen machen.

Endlich mal wieder seit langem den richtigen Riecher gehabt. Daher meine Empfehlung: schnell noch den Stromanbieter wechseln, solange die Preise noch moderat sind! 

Keine Kommentare: