Freitag, 2. November 2007

Das vorzeitige Pokal-Aus für Bayern München


Heute back ich Hertha, morgen brau ich Bayern und übermorgen hol ich mir den DFB-Pokal. Das Los beschied dem FC Bayern München kein Glück - der Bundesligist muss sich nun den Wuppertalern stellen und ist damit schon so gut wie aus dem Rennen um den Pokal ausgeschieden. Niemand im Bergischen Land bezweifelt, dass der WSV das, was Wacker Burghausen fast geschafft hätte, problemlos schaffen wird: dem Rekordmeister die Stirn zu bieten. Wer ist schon Klo-ni, dieser deutsch-polnisch-italienische Stürmerzwilling des FCB gegen die geschlossene Abwehr des Wuppertaler SV?! Zieht Euch warme Lederhosen an, Ihr Bayern, wenn es Ende Januar zum designierten Pokalgewinner geht....!

[Nachtrag 02.12.07: bzw. wenn es Richtung Schalke geht, da das Spiel wohl offensichtlich wegen der großen Nachfrage dorthin verlegt wurde...]

Keine Kommentare: