Freitag, 6. November 2009

iPod zu gewinnen bei Stereopoly


Nachdem ich im letzten Post berichtet habe, dass mein iPod in Sahne fiel, musste ich nicht nur erfahren, dass, wer den Schaden hat, für den Spott nicht zu sorgen braucht.... nein, ich durfte auch erfahren, dass, wo sich eine Tür schließt, auch eine andere Tür öffnet....! Keine Angst, EK ist nicht esotherisch geworden, sondern hat einfach nur ein schickes Gewinnspiel entdeckt, bei dem es einen iPod zu gewinnen gibt. Genauer: einen schicken iPod Touch 8 GB. Und das beste: man muss so gut wie nix machen: einfach nur einen Kommentar auf der Stereopoly iPod-Seite hinterlassen und sagen, welcher Song einen sicher durch den grauen November ("Remember, remember...!") bringt.
In diesem Sinne versuche ich mal mein Bestes, vielleicht springt ja ein iPod Touch raus und ersetzt mir meinen in Sahne ertrunkenen iPod Classic 80 GB.

Keine Kommentare: